Neueste Themen
» Hast De Mal Nen Dreirad 3
Do Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo

» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Sa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport

» Highlander Turning Tide
Sa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport

» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Di März 08, 2011 4:21 pm von taser

» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Fr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher

» Suche Regisseur
Mi Dez 08, 2010 9:15 pm von STI_Freeport

» Videojournalismus
Di Nov 30, 2010 2:15 am von STI_Freeport

» Highlander Turnign Tide ON SET
So Sep 26, 2010 4:06 pm von STI_Freeport

» [Die Letzten Helden] Intro
Di Sep 21, 2010 6:14 am von ToBY_95

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Highlander Turnign Tide ON SET

Nach unten

Highlander Turnign Tide ON SET

Beitrag  STI_Freeport am Di Nov 10, 2009 2:14 pm

Hier ein paar Bilder des "Keller Sets", das wir für den letzten Teaser bereits aufgebaut hatten, welches sich aber so in der Art auch im Film finden wird:

Setphoto 1
Setphoto 2
Setphoto 3

Und ein Shot vom Dreh: Teaserdreh
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Highlander Turnign Tide ON SET

Beitrag  STI_Freeport am Di Sep 21, 2010 8:45 am

Hier ein paar Photos vom Dreh am letzten Wochenende:


Anna (Regie) gibt Vic ("Patrick O'Leary") seine Marks


Tanja (Kamera) und Anna (Regie) beim Dreh


Tom ("Walter Colden") in Bedrängnis durch Sabine ("Kuras Siraken")


Quickening-Effektshot


Wie man ein Qucikening dreht. Von Links: Tanja (Kamera), Adrian (Licht, "Willem Pires"), Sabine ("Kuras Siraken")


Sabine litt in ihrem Kostüm extrem unter der Kälte, weswegen Sie zwischen den Takes immer wieder dick eingepackt wurde.
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Highlander Turnign Tide ON SET

Beitrag  STI_Freeport am So Sep 26, 2010 4:06 pm

Das kannst du haben. Wink

Wir haben gestern unseren zweiten großen Shoot hinter uns gebracht. Gedreht wurde in einem der ältensten Parkhäuser Deutschlands, das nun leider bald abgerissen wird. So durfte es noch einmal eine Rolle in einem Teil unseres Finales übernehmen. Es war anstrengend, aber da wir viele Fehler vom ersten Shoot nicht gemacht haben (wir haben ganz neue Fehler gemacht) hat es richtig Spaß gemacht und wir haben sogar unseren YouTube Kanal dem Sicherheitsdienst der FH empfohlen und der Polizist, der abends vorbeikam kannte uns sogar schon! 8o

Hier ein paar Photos (wie immer: ACHTUNG SPOILER!) von unserem großen Finalshoot-out.


Die Location


Unsere beiden Gaststars Kai (links) und Mike (rechts), die als DEAD MAN PACKING und RICK REDSHIRT viel Spaß bei einem Duell gegen Jeff Berenger hatten. Das größte Problem: Das Kunstblut wieder von der Decke zu bekommen. Very Happy


Sabine hält die Klappe. Very Happy
Obwohl sie keine einzige Szene an den beiden Tagen hatte war sie, genau wie Helma unentbehrlich als Teeholerin, Klappenhalterin (bei und auch liebevoll als Klappenschlampe bezeichnet Very Happy ) und allgemeine "hol mal"-, "wir brauchen jetzt"- und "wo ist eigentlich"-Assistentin.


Tom in seiner finalen Szene als Walter Colden. Er war so phantastisch arrogant und bösartig. Wink


Yours truly, Freeport. Wink
Ich stand dieses mal auch das erste mal für den echten Film vor der Kamera und hatte viel Spaß gehabt. It's never too dark to be cool!


Freeport verfehlt sein Mark.
Es war leider etwas rutschig da, womit ich an diesen zwei Tagen dafür gesorgt habe, dass auch die Blooper nicht zu kurz kommen, da ich natürlich sämtlich Rampen runtergehen und als einziger in diesem Parkhaus rumrennen durfte...


Nicht Colden - Tom.
Auch wenn ihr es vielleicht nach seiner Performance im Film nicht glauben könnt - Tom ist ein echt netter Kerl. Very Happy
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Highlander Turnign Tide ON SET

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten