Neueste Themen
» Hast De Mal Nen Dreirad 3
Do Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo

» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Sa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport

» Highlander Turning Tide
Sa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport

» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Di März 08, 2011 4:21 pm von taser

» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Fr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher

» Suche Regisseur
Mi Dez 08, 2010 9:15 pm von STI_Freeport

» Videojournalismus
Di Nov 30, 2010 2:15 am von STI_Freeport

» Highlander Turnign Tide ON SET
So Sep 26, 2010 4:06 pm von STI_Freeport

» [Die Letzten Helden] Intro
Di Sep 21, 2010 6:14 am von ToBY_95

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Nach unten

Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  FloGee am Di März 30, 2010 5:40 pm

Moin Zusammen,
nach über 50 Filmfestivals und zahlreichen Preisen ist mein Kurzfilm "Clint" (4 min.) nun auch im Internet zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=trHgxLbp7rc

Über Feedback würde ich mich freuen,

Gruß, Flo


www.fu-king.com/clint

FloGee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  STI_Freeport am Mi März 31, 2010 8:27 am

Kurzum: saucool.

Fällt vielleicht nicht mehr ganz unter Amateurfilmerei, aber ich find's super.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist die Musik. Die hätte für meinen Geschmack etwas weniger repetetiv und ein wenig fetziger ausfallen können.


Darf ich mal die üblichen Fragen nach Drehzeit, Ausrüstung und Produktionskosten stellen? Wink
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  FloGee am Mi März 31, 2010 7:01 pm

Die Musik ist mir auch ein Dorn im Auge (Ohr) und hätte sicherlich besser sein können, allerdings war das Budget für den Film damals sehr begrenzt (500€). Drehtage hatten wir 4, gedreht wurde auf einer Panasonic HVX 200 mit einer Hand voll Lichtequipment. Den Film hatten wir für ein 3 Min. Festival zu Thema "Rauch" produziert, wo er allerdings abgelehnt wurde...danach lief es dann besser mit den Festivals..

FloGee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  ToBY_95 am Do Apr 01, 2010 9:58 pm

Es ist durchaus genial, vorallem gefallen mir deine Kameraeinstellungen und den Humor an der ganzen Sache. Ich bin begeister das du wieder etwas Leben in unseres Forum bringst.

Toll, Weiter so cheers
avatar
ToBY_95
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 22
Ort : Saland

Benutzerprofil anzeigen http://fan-film-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten