Fan-Film-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hast De Mal Nen Dreirad 3
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptyDo Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo

» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptySa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport

» Highlander Turning Tide
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptySa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport

» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptyDi März 08, 2011 4:21 pm von taser

» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptyFr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher

» Suche Regisseur
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptyMi Dez 08, 2010 9:15 pm von STI_Freeport

» Videojournalismus
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptyDi Nov 30, 2010 2:15 am von STI_Freeport

» Highlander Turnign Tide ON SET
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptySo Sep 26, 2010 4:06 pm von STI_Freeport

» [Die Letzten Helden] Intro
Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) EmptyDi Sep 21, 2010 6:14 am von ToBY_95

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

3 verfasser

Nach unten

Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) Empty Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  FloGee Di März 30, 2010 5:40 pm

Moin Zusammen,
nach über 50 Filmfestivals und zahlreichen Preisen ist mein Kurzfilm "Clint" (4 min.) nun auch im Internet zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=trHgxLbp7rc

Über Feedback würde ich mich freuen,

Gruß, Flo


www.fu-king.com/clint

FloGee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) Empty Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  STI_Freeport Mi März 31, 2010 8:27 am

Kurzum: saucool.

Fällt vielleicht nicht mehr ganz unter Amateurfilmerei, aber ich find's super.

Einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist die Musik. Die hätte für meinen Geschmack etwas weniger repetetiv und ein wenig fetziger ausfallen können.


Darf ich mal die üblichen Fragen nach Drehzeit, Ausrüstung und Produktionskosten stellen? Wink
STI_Freeport
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 46
Ort : Trier

https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) Empty Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  FloGee Mi März 31, 2010 7:01 pm

Die Musik ist mir auch ein Dorn im Auge (Ohr) und hätte sicherlich besser sein können, allerdings war das Budget für den Film damals sehr begrenzt (500€). Drehtage hatten wir 4, gedreht wurde auf einer Panasonic HVX 200 mit einer Hand voll Lichtequipment. Den Film hatten wir für ein 3 Min. Festival zu Thema "Rauch" produziert, wo er allerdings abgelehnt wurde...danach lief es dann besser mit den Festivals..

FloGee
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.03.10

Nach oben Nach unten

Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) Empty Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  ToBY_95 Do Apr 01, 2010 9:58 pm

Es ist durchaus genial, vorallem gefallen mir deine Kameraeinstellungen und den Humor an der ganzen Sache. Ich bin begeister das du wieder etwas Leben in unseres Forum bringst.

Toll, Weiter so cheers
ToBY_95
ToBY_95
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 28
Ort : Saland

https://fan-film-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm) Empty Re: Clint - Die Raucher Komödie (Kurzfilm)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten