Neueste Themen
» Hast De Mal Nen Dreirad 3
Do Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo

» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Sa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport

» Highlander Turning Tide
Sa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport

» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Di März 08, 2011 4:21 pm von taser

» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Fr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher

» Suche Regisseur
Mi Dez 08, 2010 9:15 pm von STI_Freeport

» Videojournalismus
Di Nov 30, 2010 2:15 am von STI_Freeport

» Highlander Turnign Tide ON SET
So Sep 26, 2010 4:06 pm von STI_Freeport

» [Die Letzten Helden] Intro
Di Sep 21, 2010 6:14 am von ToBY_95

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious

Nach unten

Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious

Beitrag  taser am Di März 08, 2011 4:21 pm

Nachdem luke und han solo viele abenteuer bestritten und lea ihren pflichten zugute kam wurde es wieder dunkel im universum den Darth sidious ist zurück gekehrt.Aber ein Jedi namens Alo`cin benao versprach den zukriegen den man Darth sidous nannte.Aber Alocin wusste nicht was auf ihn zukommen würde man konnte schon fast von der zweiten schlacht von geonosis reden da hunderte von Kampfdroiden kopfgeldjägern und Droidikas gegen nur einen Jedi kämpften. doch Aloci`n konnte sich gekonnt durch kämpfen und überlebte mit vielen wunden wärend die sith sich neu aufbaute.Luke konnte während dessen nicht beistandt leisten da er selbst gefangen war und er nur auf hilfe hoffen konnte aber die jedi konnten viele streitkräfte entbinden um ihren meister zu retten Han solo macht während dessen mit lea einen abstecher nach chorusant wo er den kopfgeldjäger boba fett traf under sich beinahe ergeben musste doch aloci´n rettete ihn und flog zusamen mit r2-d2 nach tatooine um ein ersatzteil für seinen flieger zubekommen dioch da begegnete er einer horde von Tusken und lieferte sich mit ihnen ein kämpfchen und konnte danach erfolgreich sein ersatzteil kaufen.Er flog zurück nach corusant doch da wartete schon darth sidious auf ihn sie liferten sich einen kampf aus denn keiner gewinnen konnte doch da half ihm r2 und schupste den imperator so das aloci´n ihn besiegen konnte und in den hohen rat der jedi auf genommen werden. Das ist die geschichte ich suche noch bis zum 2.april.2011 einen boba fett,luke,hansolo,lea bitte meldet euch.

taser
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten