Neueste Themen
Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
STI_Freeport | ||||
ToBY_95 | ||||
Inaphio | ||||
DonnieBrasco | ||||
Darth-Moor | ||||
FFm101 | ||||
Revan | ||||
FloGee | ||||
Mike_96 | ||||
Chosen |
Highlander Turning Tide
3 verfasser
Seite 1 von 1
Highlander Turning Tide
Two immortals bound by fate
in a world where there can be only one!
Zwei Unsterbliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, müssen sich zusammentun, um der Bedrohung einer 2000 Jahre alten Unsterblichen und einem abtrünninge Watcher Herr zu werden.
Teaser, Reels und Trailer gibt's hier.
Poster und Designs gibt's hier.
Was meint ihr?
Re: Highlander Turning Tide
So vielleicht mal zum Aufwärmen die beiden Character Teaser der Hauptdarsteller:
Geoffrey Berenger:
und William Pires:
Würde mich wirklich interessieren, was ihr dazu denkt.
Geoffrey Berenger:
und William Pires:
Würde mich wirklich interessieren, was ihr dazu denkt.
Hier einmal die acht offizielle Teaserposter für Highlander Turning Tide:
Kuras Suraken, Unsterbliche:
William Pires, Unsterblicher:
Geoffrey Berenger, Unsterblicher:
Und zum ersten Mal:
Carol Rykos, Watcher:
Dies sind natürlich verkleinerte Dateien. Auf unserer Homepage werden die Plakate als PDF in voller Größe zum Download bereitstehen.
Was meint ihr? Kritik? Anregungen? Fragen?
Kuras Suraken, Unsterbliche:
William Pires, Unsterblicher:
Geoffrey Berenger, Unsterblicher:
Und zum ersten Mal:
Carol Rykos, Watcher:
Dies sind natürlich verkleinerte Dateien. Auf unserer Homepage werden die Plakate als PDF in voller Größe zum Download bereitstehen.
Was meint ihr? Kritik? Anregungen? Fragen?
Echt Krass.Ich wollt fragen ob ihr noch Darsteller braucht.
Inaphio- Veteran
- Anzahl der Beiträge : 23
Danke, danke.
Wir haben noch einige kleinere Sprechrollen zu vergeben, die auch mit ein bißchen Special Effect Arbeit verbunden wären (Luftdruck-Blutfontäne u.ä.). Leider haben wir noch so gar keinen (Dreh-)Plan, aber ich werde das nicht vergessen.
Sobald wir genaueres wissen, werde ich hier einen Aufruf reinstellen.
Wir haben noch einige kleinere Sprechrollen zu vergeben, die auch mit ein bißchen Special Effect Arbeit verbunden wären (Luftdruck-Blutfontäne u.ä.). Leider haben wir noch so gar keinen (Dreh-)Plan, aber ich werde das nicht vergessen.
Sobald wir genaueres wissen, werde ich hier einen Aufruf reinstellen.
Na also ich kann sehr gut mit after effects arbeiten also wenn...xDA
Aber ich freu mich aufjeden wnns klappt.
Aber ich freu mich aufjeden wnns klappt.
Inaphio- Veteran
Wir arbeiten soweit es geht mit physischen Effekten und unsere digitalen Effekte machen wir mit fxHome. Wir haben halt noch kleinere Sprechrollen zu vergebn, die dann z.B. erschossen werden und dafür entsprechen geriggt werden. Ist eine Riesensauerei und macht irre Spaß.
Oh ja das würde mia aufjeden Fall Spaß machen.Du kannst dich ja nochmalhier melden wenn es soweit ist.
Inaphio- Veteran
Hier einmal die neueste Addition zu unsere Cast - Tom, der unseren bösen Watcher Walter Colden spielen wird.
Killer in the Rain- Walther Colden Charakterstudie
Shooting Movies Desktop - Toms offizieller STI Desktop
In diesem Sinne - auf meinem DeviantArt-Account und in meinem Portfolio gibt es weitere Konzepte und andere nette Photos. Wenn ihr also einen begeisterten Knipser unterstützen wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei. *Eigenwerbung Ende*
Killer in the Rain- Walther Colden Charakterstudie
Shooting Movies Desktop - Toms offizieller STI Desktop
In diesem Sinne - auf meinem DeviantArt-Account und in meinem Portfolio gibt es weitere Konzepte und andere nette Photos. Wenn ihr also einen begeisterten Knipser unterstützen wollt, dann schaut doch einfach mal vorbei. *Eigenwerbung Ende*
Mal wieder ein kleines Update: Wir haben vor einiger Zeit den Komponisten gewechselt, da unser alter nun sehr viel zu tun hat und daher leider abgesprungen ist. Glücklicherweise haben wir schnell einen neuen gefunden, der uns nun unseren letzten Teaser noch einmal neu vertont hat. Viel Spaß dabei!
Zuletzt von STI_Freeport am Mo März 08, 2010 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wieder mal hat alles länger gedauert als wir dachten, aber das ist in erster Linie meinem Perfektionismus zu verdanken. Nach endlosen Compositing Sessions, einem Photosho Totalabsturz und einer kompletten Neuinstallation, bin ich wirklich stolz, euch unser offizielles Plakat vostellen zu können:
Und zum ersten mal auch die ganze Cast! Sind wir nicht sexy?
Nun seid ihr gefragt: Welches Farbschema gefällt euch besser? Kalt oder warm? Wir sind da zur Zeit noch ziemlich gepalten, tendieren aber eher zu dem blauen Schema.
Auch ansonsten wäre es schön, ein wenig Feedback zu bekommen (ein "find ich toll" ist auch Feedback ). Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern, aber das ist nur Politur.
Nun warten wir darauf, dass unser Komponist aus dem Urlaub zurückkommt, damit wir den nächsten und letzten Teaser vertonen können.
Viel Spaß!
Und zum ersten mal auch die ganze Cast! Sind wir nicht sexy?
Nun seid ihr gefragt: Welches Farbschema gefällt euch besser? Kalt oder warm? Wir sind da zur Zeit noch ziemlich gepalten, tendieren aber eher zu dem blauen Schema.
Auch ansonsten wäre es schön, ein wenig Feedback zu bekommen (ein "find ich toll" ist auch Feedback ). Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu ändern, aber das ist nur Politur.
Nun warten wir darauf, dass unser Komponist aus dem Urlaub zurückkommt, damit wir den nächsten und letzten Teaser vertonen können.
Viel Spaß!
Hier mal ein kleines Banner für unser Projekt.
Wenn irgendjemand eine Seite hat, auf die er das stellen möchte, so lasse er sich nicht aufhalten.
Wir hoffen demnächst dann auch endlich unsere Homepage oben zu haben, dann hagelt es hier natürlich Links.
Wenn irgendjemand eine Seite hat, auf die er das stellen möchte, so lasse er sich nicht aufhalten.
Wir hoffen demnächst dann auch endlich unsere Homepage oben zu haben, dann hagelt es hier natürlich Links.
Und es geht weiter - in letzter Zeit brummt es mal wieder...
Hier ist nun der letzte Teaser, den wir für die letzten Kameratests genutzt haben: Szenendialog, Set Dressing, Beleuchtung, Ton.
Außerdem das erste mal die Cast in Aktion:
Viel Spaß!
Hier ist nun der letzte Teaser, den wir für die letzten Kameratests genutzt haben: Szenendialog, Set Dressing, Beleuchtung, Ton.
Außerdem das erste mal die Cast in Aktion:
Viel Spaß!
Hier mal wieder eine kleine Sache aus der Filmecke:
Ein paar Arbeitsversionen verschiedener Musikthemen von unserem Composer.
Medley 1
Medley 2
Ein paar Arbeitsversionen verschiedener Musikthemen von unserem Composer.
Medley 1
Medley 2
Das fertige und finale offizielle Filmplakat könnt ihr euch
HIER
ansehen.
Viel Spaß dabei!
HIER
ansehen.
Viel Spaß dabei!
Es ist geschafft. Der erste Dreh für den Film ist an diesem Wochenende duchgestanden und wir haben in zwei aufeinanderfolgenden Nächten (die ganz nebenbei gesagt schweinekalt waren) mit Pyros, Blut und allem möglichen knapp 2 Stunden Material für insgesamt 5 Szenen gedreht.
Photos folgen, hier schon mal ein kleiner Teaser mit dem Originalmaterial:
It has begun
Bitte favt und kommentiert kräftig, damit vor allem die Schauspieler sehen, dass sich das ganze Gezitter in den dünnen Kostümen gelohnt hat.
Photos folgen, hier schon mal ein kleiner Teaser mit dem Originalmaterial:
It has begun
Bitte favt und kommentiert kräftig, damit vor allem die Schauspieler sehen, dass sich das ganze Gezitter in den dünnen Kostümen gelohnt hat.
Und hier nun der Pressebericht über unseren Dreh:
Auf den Spuren Connor McLeods
Auf den Spuren Connor McLeods
Sehr intressanter Bericht, schein wirklich etwas richtiges zu werden euer Projekt, bin sehr gespannt darauf
Es ist viel Zeit vergangen seit ich hier gepostet habe. SOrry dafür, aber mein Job, mein Umzug und ein Todesfall in der Familie haben mich wirklich auf Trab gehalten.
Hier nun zwei neue bits and pieces zum Gucken:
Der offizielle Trailer zu HTT
Ein kleines Making of mit ein bißchen actual footage.
Würde mich über Fragen, Anregungen und Kritik sehr freuen.
Hier nun zwei neue bits and pieces zum Gucken:
Der offizielle Trailer zu HTT
Ein kleines Making of mit ein bißchen actual footage.
Würde mich über Fragen, Anregungen und Kritik sehr freuen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo
» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Sa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport
» Highlander Turning Tide
Sa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport
» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Di März 08, 2011 4:21 pm von taser
» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Fr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher