Fan-Film-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Hast De Mal Nen Dreirad 3
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptyDo Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo

» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptySa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport

» Highlander Turning Tide
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptySa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport

» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptyDi März 08, 2011 4:21 pm von taser

» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptyFr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher

» Suche Regisseur
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptyMi Dez 08, 2010 9:15 pm von STI_Freeport

» Videojournalismus
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptyDi Nov 30, 2010 2:15 am von STI_Freeport

» Highlander Turnign Tide ON SET
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptySo Sep 26, 2010 4:06 pm von STI_Freeport

» [Die Letzten Helden] Intro
Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" EmptyDi Sep 21, 2010 6:14 am von ToBY_95

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan"

2 verfasser

Nach unten

Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" Empty Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan"

Beitrag  DonnieBrasco Di Jun 15, 2010 8:05 pm

Hi Leute, sorry dass ich mich lange nemmer hier blicken lassen habe. War halt busy ;-) (Hollywoodsyndrom ;-) )

Wollte mal fragen ob jemand weiss wo ich so nen Sound herbekomme, Schritte im Schnee, ? wäre cool wenn jemand mir weiterhelfen könnte.

Wie gehts euch so ?
Hoffe alle fleissig am drehen ? :-)
Hab jezt endlich viel Zeit für Movie da ich nachts für 3 Stunden bei UPS schaffe und das gute Kohle gibt. Somit kann ich endlich meine Projekte verwirklichen :-)

Grüsse

Euer Donnie Brasco

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" Empty Re: Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan"

Beitrag  STI_Freeport Sa Jun 19, 2010 2:14 pm

Hi Donnie!

Schön zu hören, dann kommt hier mal wieder leben rein!

Zum vertonen: Guck mal hier: http://www.sounddogs.com/catsearch.asp?Type=1

Due Samples sind zum Donwload kostenlos und für Filemrei auf unserem Niveau absolut ausreichend ich bin mir sicher da findet sich was (einfach mal "steps snow" in die Suchmaske eingeben.)

Drehe würde ich zur Zeit gerne, aber ich habe viel zu tun und wir haben echte Probleme Locations zu finden... Sad
STI_Freeport
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 46
Ort : Trier

https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" Empty Re: Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan"

Beitrag  DonnieBrasco Sa Jun 19, 2010 6:03 pm

cool danke ich schau da mal ! wo kommt ihr eigentlich alle her ? wenn man aus der nähe wäre könnte man mal was mit vielen leuten vor der linse machen :-)

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" Empty Re: Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan"

Beitrag  STI_Freeport So Jun 20, 2010 12:12 am

Für sowas haben wir den Offtopic Thread... Wink
STI_Freeport
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 46
Ort : Trier

https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan" Empty Re: Nachvertonen meines neuen Kurzfilmes "FrozenMan"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten