Neueste Themen
Login
Die aktivsten Beitragsschreiber
STI_Freeport | ||||
ToBY_95 | ||||
Inaphio | ||||
DonnieBrasco | ||||
Darth-Moor | ||||
FFm101 | ||||
Revan | ||||
FloGee | ||||
Mike_96 | ||||
Chosen |
Kampf der legendären
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kampf der legendären
Hi Leuts,
Also Ich plane denächst ein Projekt. Es heißt: KAMPF DER LEGENDÄREN
Story:
Der Film soll in einer Fantasy-Welt drehen Namens Algoria. Dort werden Menschen, die es, nach Meinung der Götter nicht wehrt sind zuleben, versklavt und verkauft.
Unter diesen gehört auch ein junger Mann Namens Fyon. Der aber nach ein Schiffsunglück sein Gedächnis verloren hat. Außer seiner Sklavennummer die auf sein Armband eingraviert ist, hat er nichts. Also begibt er sich auf eine gefährliche Reise nach seiner Herkunft. Auf dem Weg findet er raus dass er ein Halbgott ist, der aber von seinen Vater der der Götter-Meister ist, verbannt wurde und deswegen ein Sklave ist. Also beginnt ein Kampf ums Überleben. Er muss nich nua fast gegen die fast ganze Götterwelt kämpfen sondern auch gegen Magier, Hexenmeister, Drachen etc. sich behaupten.
Es sind drei Teile geplant.
Also Ich brauche nun noch wirklich alles....
Darsteller, Bildbearbeiter, Kamera etc.
Also wer Lust hat oder ein paar Tipps hat, der soll sich hier im Thema melden.
Also Ich plane denächst ein Projekt. Es heißt: KAMPF DER LEGENDÄREN
Story:
Der Film soll in einer Fantasy-Welt drehen Namens Algoria. Dort werden Menschen, die es, nach Meinung der Götter nicht wehrt sind zuleben, versklavt und verkauft.
Unter diesen gehört auch ein junger Mann Namens Fyon. Der aber nach ein Schiffsunglück sein Gedächnis verloren hat. Außer seiner Sklavennummer die auf sein Armband eingraviert ist, hat er nichts. Also begibt er sich auf eine gefährliche Reise nach seiner Herkunft. Auf dem Weg findet er raus dass er ein Halbgott ist, der aber von seinen Vater der der Götter-Meister ist, verbannt wurde und deswegen ein Sklave ist. Also beginnt ein Kampf ums Überleben. Er muss nich nua fast gegen die fast ganze Götterwelt kämpfen sondern auch gegen Magier, Hexenmeister, Drachen etc. sich behaupten.
Es sind drei Teile geplant.
Also Ich brauche nun noch wirklich alles....
Darsteller, Bildbearbeiter, Kamera etc.
Also wer Lust hat oder ein paar Tipps hat, der soll sich hier im Thema melden.
Inaphio- Veteran
- Anzahl der Beiträge : 23
Re: Kampf der legendären
Hi ich stelle ich gerne zur Bildbearbeitung zu Verfügung. Aber willst du *die Fantasywelt* komplett in 3D gestalten? Weil eine ganze Welt in 3D ist eine Sache von einem Jahrzehnt wenn man nicht mehr als 25 Leute im Team hat.
Story gefällt mir.
Gruss ToBY
EDIT: Und ich würde Kampf der Legenden ehrlich gesagt ein bisschen schöner finden als Kampf der Legendären
Story gefällt mir.
Gruss ToBY
EDIT: Und ich würde Kampf der Legenden ehrlich gesagt ein bisschen schöner finden als Kampf der Legendären
Naja also Ich würde nicht unbedingt alles in 3D machen.....Schließlich ist Herr der Ringe auch nicht nur 3D. Die Welt wurde dort auch in Neuseeland gedreht.
Zu dir Toby: Ich freue mich, dass du bei mir mitmachen würdest.
Naja und mit dem Titel, da muss ich noch überlegen. Kampf der Legenden hört sich schon so "abgepapt" an.
Zu dir Toby: Ich freue mich, dass du bei mir mitmachen würdest.
Naja und mit dem Titel, da muss ich noch überlegen. Kampf der Legenden hört sich schon so "abgepapt" an.
Inaphio- Veteran
Wo stellst du dir denn die Drehs vor und in Welcher Zeit soll das ganze spielen ?
mfg Toby
mfg Toby
naja ich stell mia die Drehs in der Schweiz vor....Die Schweiz hat einfach eine schöne Landschaft etc.
Und der Film soll im Mittelalter spielen
Und der Film soll im Mittelalter spielen
Inaphio- Veteran
Darf ich fragen wie groß das Ganze angelegt ist?
Ich wäre zum Beispiel durchaus bereit mal für ein Wochenende runterzukommen und Photos zu machen, damit Ihr ein richtig gutes Plakat und Co bekommt, aber dafür müsste ich halt aus Trier in die Schweiz, das müsste das Projekt schon was hermachen...
Ich wäre zum Beispiel durchaus bereit mal für ein Wochenende runterzukommen und Photos zu machen, damit Ihr ein richtig gutes Plakat und Co bekommt, aber dafür müsste ich halt aus Trier in die Schweiz, das müsste das Projekt schon was hermachen...
Nunja Also Ich bin natürlich schon am organisieren etc.
Aber mir fehlen natürlich noch die Darsteller.
Und Ich weiß nicht so recht, wo man einigermaßen gute Leute herbekommt.
Und die ganze Sache oll schon etwas aufwendiger sein. (Wenn du weißt was Ich meine^^)
Aber trotzdem erstmal danke dass du die Photos machen würdest.
Aber mir fehlen natürlich noch die Darsteller.
Und Ich weiß nicht so recht, wo man einigermaßen gute Leute herbekommt.
Und die ganze Sache oll schon etwas aufwendiger sein. (Wenn du weißt was Ich meine^^)
Aber trotzdem erstmal danke dass du die Photos machen würdest.
Inaphio- Veteran
Lass dich nicht hetzen, ich gehe nicht weg.
Schauspieler und andere Verrückte findet man zum Beispiel an Unis und Fachhochschulen, im hiesigen Theater oder auf Mittelaltermärkten.
Gibt es denn schon ein Drehbuch? Darf man das mal lesen?
Schauspieler und andere Verrückte findet man zum Beispiel an Unis und Fachhochschulen, im hiesigen Theater oder auf Mittelaltermärkten.
Gibt es denn schon ein Drehbuch? Darf man das mal lesen?
ja also ich werde dir dann demnächst wenn ich aus dem urlaub zurück bin eine PN schicken mit dem Drehbuch...
Inaphio- Veteran
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo
» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Sa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport
» Highlander Turning Tide
Sa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport
» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Di März 08, 2011 4:21 pm von taser