Neueste Themen
» Hast De Mal Nen Dreirad 3
Do Dez 01, 2011 9:02 pm von el_diabolo

» Suche möglichst viele "Sterbeszenen"
Sa Sep 03, 2011 5:30 pm von STI_Freeport

» Highlander Turning Tide
Sa Sep 03, 2011 2:05 pm von STI_Freeport

» Star Wars VII Die rückkehrvon Darth sidious
Di März 08, 2011 4:21 pm von taser

» Neuer Kurzfilm "Gekidnappt"
Fr Feb 11, 2011 2:40 am von Trasher

» Suche Regisseur
Mi Dez 08, 2010 9:15 pm von STI_Freeport

» Videojournalismus
Di Nov 30, 2010 2:15 am von STI_Freeport

» Highlander Turnign Tide ON SET
So Sep 26, 2010 4:06 pm von STI_Freeport

» [Die Letzten Helden] Intro
Di Sep 21, 2010 6:14 am von ToBY_95

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!


Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Nach unten

Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  DonnieBrasco am Fr Jul 16, 2010 5:32 pm

Hi Leute , stelle mal unseren neuen Kurzfilm rein, viel Spass beim gucken ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=P7uc-1ud_WU

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  ToBY_95 am So Jul 18, 2010 11:45 pm

Gleich mal reingeguckt Smile
Meine Bewertung:

+ Schönes Bild im Wald (gefällt mir sehr gut)
+ Sprechen sind sich in der Rolle sicherer als beim Letzten Film

- Leider immer noch nicht so tolle Qualität.
- Rauschen vom Wind war hin und wieder da oder zumindest ein Rauschen Wink
avatar
ToBY_95
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 23
Ort : Saland

Benutzerprofil anzeigen http://fan-film-forum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  STI_Freeport am Mo Jul 19, 2010 10:36 am

Mir gefällt's.
Freue mich auf den 2. Teil. Wenn ich den Film Zu Ende gesehen habe gebe ich auch eine kleine Kritik.
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  DonnieBrasco am Mo Jul 19, 2010 2:25 pm

hi. danke fürs angucken :-) wollte den 2 teil reinmachen habe aber immer probleme mit sony uhrheberrecht. naja es gibt immer was was nicht klappt. bis jezt gabs nix was reibungslos verlief. daher wird das auch vorraussichtlich unser letzer film sein, da bei uns die motivation gleich 0 ist. naja, vielleicht wisst ihr ja wie man das mit dem scheiss youtube uhrheberrecht hinkriegt. da steht so n lied wenn ich part 2 laufen lass von dem ich noch nie was gehört hab. ham die wohl falsch erkannt.
wenn ihr mal n darsteller braucht können ma gern mal vorbeikommen :-) aber schneidetechnisch werd ich nix mehr machen.
braucht jemand n rhode richtmikro? Smile habs mir vor 2 monaten für n 100 er bestellt und noch nie benutzt. für 80 würd ichs abdrücken.

Grüsse aus Karlsruhe

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  STI_Freeport am Mo Jul 19, 2010 3:51 pm

Oh, das ist Schade zu hören. Ich kenne die Motivationsprobleme aber auch. Zur Zeit haeb ich soivel Arbeit um die Ohren ,dass ich zu nichts komme und auch keine Lust habe dann noch für den Film zu arbeiten.

Kannst du mal näheres zu dem Mikro schreiben?
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  DonnieBrasco am Mo Jul 19, 2010 4:56 pm

http://de.rodemic.com/microphone.php?product=VideoMic

das wäre das Mikrofon, weiss jezt gar net wieviel das momentan kostet. auf jedenfall mach ichs billiger als es irgendwo zu bekommen ist. mein kumpel verkauft jezt auch seine Canon XM2 leider. auf meinen hd camcorder passt das mikro eh nicht.
weiss au net wies manche leute in die filmbranche schaffen, naja muss man wohl den leuten recht geben die einen einst als Traumtänzer bezeichnet haben, so schwer das auch ist.

habe jezt part 2 verlinkt, ist in sevenload zu sehen. grad unten anklicken bei youtube, bei beschreibung.

ja das mit dem filmen neben der arbeit is halt echt scheisse, da muss man glaub ich echt glück haben und glei mit 18 in die filmbranche geraten.

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  STI_Freeport am Mo Jul 19, 2010 5:23 pm

Danke. Zur Zeit fehlt bei mir die Kohle, aber vielleicht komme ich nächsten Monat noch mal drauf zurück.

Was das Alter angeht - Ich bin mit 30 zum Filmen gekommen. Ja, es ist Arbeit und ja es gibt immer wieder Momente, wo ich am liebsten alles hinschmeissen würde, aber dann denke ich an unsere Drehtage, die reissen alles wieder raus. So viel Spaß hatte ich vorher nur selten in meinem Leben. Wenn du also weitermachen willst, dann mach weiter.

Es klingt vielleicht abgedroschen, aber so einen Traum darf man nicht einfach in der ersten schweren Zeit aufgeben, nicht zuletzt auch, weil ich da bei euch eine Menge Talent sehe.

Es gibt eine Menge kleiner Filmwettbewerbe im Netz - guckt doch da mal. Wenn du miemanden findest, der Lust hat mitzumachen, gucke dich mal um, ob es bei Euch einen offenen Kanal gibt. Die sind immer glücklich über Leute, die was machen wollen.

Und nur mal so als Tipp: Ridley Scott war 40, als er seinen ersten Film drehte. Wink

avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  DonnieBrasco am Mo Jul 19, 2010 11:37 pm

hey, vielen dank für die nette mail ! da mag man eigentlich gar nicht mehr zurücktreten wenn man sowas liest :-) Naja vielleicht fällt uns ja doch noch das ein oder ander ein was man filmen könnte.

deine schnittproben sind echt geil muss ich mal sagen, gefallen mir sehr! Haste ein gutes Händchen für :-)

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  STI_Freeport am Di Jul 20, 2010 2:35 am

Kein Problem. Wir haben in ähnlichen Krisen gesteckt.

Vielleicht geht ihr tatsächlich mal ein größeres Projekt an, das etwas mehr Planung braucht. Ich weiß, klingt seltsam, wo die "kleineren" Projekte euch doch schon so schlauchen. Größere Vorhaben haben den Vorteil, dass man viele Dinge auf einen größeren Zeitraum verteilen kann. Uns hat das sehr geholfen. Und dann braucht man halt zwei Jarhe für ein Projekt - na und? Wächst man nur dran. Seht Euch unsere erste Arbeit und die letzten Teaser an. Noch Fragen? Wink
avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  DonnieBrasco am Do Jul 22, 2010 11:45 am

ja mal was grössere mit mehr zeit wäre nicht schlecht, vor allem zeit :-)

der teaser is echt geil geworden !!!

DonnieBrasco
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  Chosen am Sa Aug 07, 2010 11:33 am

Hallo alle zusammen!
Nachdem der gute DonnieBrasco ja unseren ganzen Krempel hier gepostet hat, habe ich mich auch mal hier angemeldet. Ich bin sozusagen die andere Hälfte unseres Teams Very Happy
Bin in Broken Dreams der andere Cowboy, bzw. in American Psycho der Bulle. Desweiteren bin ich bei uns vor allem für die Effekte zuständig. Beschäftige mich also viel mit After effects ( Wenn des nicht so verdammt komplex waer Very Happy) aber auch mit dem Schnitt. Auf die Frage ob von uns mal wieder was neues kommt bzw. in Planung ist kann ich sagen ja. Wir spielen zur Zeit mit dem Gedanken an einen Zombiefilm, die Details sind aber noch ziehmlich unklar, da wir im Moment wenig Zeit finden uns zusammenzusetzen. Wenns was neues gibt werden wir uns hier melden.
Kommt hier eigentlich jemand zufällig aus Karlsruhe oder Umgebung? Falls man mal Unterstützung bräuchte Very Happy

So das wars erstmal von mir!
Bis dann.

Chosen
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.08.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  STI_Freeport am Sa Aug 07, 2010 10:19 pm

Nicht direkt nein, aber Tier ist nicht soooo weit weg.

Zombiefilme machen riesig Spaß müssen aber gut geplant sein und brauchen gute Maske.

Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite und wenn es einen großen Drehtag gibt, vielleicht steckt sich STI dann ja mit der Zombieseuche an. Wink

avatar
STI_Freeport
Veteran
Veteran

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 40
Ort : Trier

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/SpareTimeImages

Nach oben Nach unten

Re: Hier unser Kurzfilm Western "Broken Dreams"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten